Baby und Babybauch

Es ist wahrscheinlich noch nicht allzu lange her, da tauchten zwei blaue Streifen oder das Wort „schwanger“ auf deinem Test auf. Seit dem hat sich in deinem Leben schon einiges verändert, am meisten jedoch dein Körper. Dein Bauch, in dem dein kleines Wunder heran wächst. Jede Frau empfindet diese körperliche Veränderung anders. Doch eins hast du mit fast allen gemeinsam. Es sollen bleibende Erinnerungen geschaffen werden. Erinnerungen die einzigartig und individuell sind und die dich zeigen wie du bist. Wunderschön und weiblich! In freundschaftlicher und entspannter Atmosphäre schaffen wir gemeinsam Erinnerungen an euer kleines Wunder.

Euch anschließend in heimischer Atmosphäre in eurer ersten gemeinsamen Zeit als Familie zu begleiten und dabei behutsam auf die Bedürfnisse des neuen Erdenbürgers einzugehen ist uns ein besonderes anliegen.